• Jobs Job bei SANDER Chemisch-Pharmazeutische Fabrik GmbH

Mitarbeiter/in Buchhaltung

SANDER Chemisch-Pharmazeutische Fabrik GmbH

Mitarbeiter/in Buchhaltung SANDER Chemisch-Pharmazeutische Fabrik GmbH Berlin Eigenverantwortliche Betreuung der Finanzbuchhaltung u.a. Debitoren- und Kreditoren, Durchführung des Mahnwesens inkl. Inkasso- und Zahlungsverkehrsbearbeitung; Steuerung betrieblicher Prozesse unter betriebswirtschaftlichen Aspekten.

Für Unser Neues Hauptstadtbüro In Berlin Zehlendorf-steglitz (im Südwesten Der Stadt) Suchen Wir Eine/en Mitarbeiter/in Buchhaltung Mit Kaufmännischer Erfahrung Wurde 1933 In München Gegründet Und Produziert Seither Innovative Hautschutzartikel Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung Der Finanzbuchhaltung Ua Debitoren- Und Kreditoren Durchführung Des Mahnwesens Inkl Inkasso- Und Zahlungsverkehrsbearbeitung Steuerung Betrieblicher Prozesse Unter Betriebswirtschaftlichen Aspekten Sicherstellung Des Monatsabschlusses Erstellen Von Auswertungen Und Statistiken Erstellen Der Monatlichen Umsatzsteuer-voranmeldung Verwaltung Und Pflege Von Stammdaten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Bereits Mehrjährige Erfahrung In Der Buchhaltung Selbstständige Sorgfältige Und Zuverlässige Arbeitsweise Sehr Gute Datev- Und Ms-office-kenntnisse Sehr Gute Deutsch- Und Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Gepflegtes Professionelles Auftreten Einsatzbereitschaft Und Ein Hohes Maß An Verant-wortungsbewusstsein Und Loyalität Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Stark Wachsen-den Unternehmen Wenn Sie Die Tägliche Herausforderung Lieben Und Einen Hohen Anspruch An Die Qualität Ihrer Leistung Haben Würden Wir Sie Gerne Näher Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Komplette Bewerbung Per E-mail An: Info@-saniplastde Oder An Folgende Postalische Adresse: Buchhalter Buchführung Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Finanazbuchhaltung Finanzbuchhalter Monatschabschluss Steuerfachangestellter Bürokaufmann Bürokauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Buchhalter Buchführung Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Finanazbuchhaltung Finanzbuchhalter Monatschabschluss Steuerfachangestellter Bürokaufmann Bürokauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Mitarbeiter/in Buchhaltung Eigenverantwortliche Betreuung Der Finanzbuchhaltung Ua Debitoren- Und Kreditoren Durchführung Des Mahnwesens Inkl Inkasso- Und Zahlungsverkehrsbearbeitung Steuerung Betrieblicher Prozesse Unter Betriebswirtschaftlichen Aspekten Berlin Buchhalter Buchführung Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Finanazbuchhaltung Finanzbuchhalter Monatschabschluss Steuerfachangestellter Bürokaufmann Bürokauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau

Verfahrensingenieur (w/m)

Verfahrensingenieur (w/m)

Mitarbeiter/in Buchhaltung
   SANDER Chemisch-Pharmazeutische Fabrik GmbH (Berlin)

ESG- / Nachhaltigkeitsberater/in (m/w/d)
   WVMetalle Service GmbH (Berlin)

Erzieher/in (m/w/d) für pädagogische Arbeit mit Kindern
   Kindertreff Willibald e.V. (Duisdorf)

Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) Einzelhandel
   CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH und Co. KG (Finnentrop)